Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteDigitalpakt | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Schulsozialarbeit

 

 

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, liebe Kinder,

mein Name ist Sybille Ulbrich, ich bin Diplom Pädagogin und seit Dezember 2020 an den Grundschulen Mertesdorf/Kasel, Farschweiler, Osburg, Schöndorf und Gusterath/Pluwig als sozialpädagogische Beratung tätig. Hierfür kooperiere ich mit der Schulleitung, den LehrerInnen, den zuständigen Jugend- und Familieneinrichtungen sowie dem DRK–Kreisverband Trier–Saarburg e.V., meinem Arbeitgeber.

 

Sie erreichen mich telefonisch über die Sekretariate der Grundschulen

sowie unter meiner Telefonnummer 0151 463 78 653 (zwischen 8 Uhr und 12 Uhr) oder 

per mail unter

 

Termine

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
Kontakt

Grundschule St. Martin Gusterath-Pluwig

 

Am Schulplatz 1

54317 Gusterath
Tel.: (06588) 2663
Fax: (06588) 982794
Mail: